DecentWorld ist eine Schweizer Metaverse-Plattform für digitale Immobilien, die auf Blockchain-Technologie basiert, um ein Web-Erlebnis der nächsten Generation einzuführen. Die Plattform ermöglicht es Mitgliedern, virtuelle Strassen zu kaufen und zu handeln, die dann zu Sammlungen kombiniert und für eine voreingestellte Zeit weiter abgesteckt werden können. Mit modernsten Sicherheitsfunktionen steht DecentWorld auch für Vertrauen und Transparenz in der Blockchain-Industrie.
Während die Pandemie langsam abebbt, tauchen neue Realitäten auf. Insbesondere Metaverse. Das Metaversum ist weit mehr als nur ein Schlagwort, es ist zum neuesten Ziel vieler Technologiegiganten der Welt geworden. Experten sagen, dass es das nächste Internet werden wird, da es mehrere Aspekte zusammenführen wird, die zuvor getrennt waren. DecentWorld wird genau das tun – sein Metaversum wird sowohl die digitale als auch die physische Welt umfassen und als Tor zu einer Reihe virtueller Erfahrungen fungieren.
Google war einst das wichtigste allumfassende Tor zu alltäglichen Aktivitäten. Aber jetzt suchen die Menschen nach interaktiveren Erfahrungen. Der Nervenkitzel, Augmented oder Metaverse Reality zu erleben, ist eine natürliche menschliche Emotion, und immer mehr Technologieunternehmen versuchen, diesem Bedürfnis gerecht zu werden. Die Mehrheit der Metaverse-Projekte konzentriert sich jedoch nur auf einen Aspekt ihrer Anwendungen. Unser Ziel war es, mehr Metaverse-Funktionen in Angriff zu nehmen und sie sinnvoll zu kombinieren.
teilt das DecentWorld-Team mit.
Wir verstehen, dass die Revolution nicht über Nacht geschehen wird. Wir haben jedoch bestimmte Ziele und klare Schritte, wie wir sie erreichen können. Das Endergebnis ist, dem Einkaufsprozess seinen sozialen Reiz zurückzugeben und die Isolation zu verringern. Wir sehen die Lösung als eine Art Fusion zwischen Pokemon GO und Amazon. Unsere Vision ist klar: Unsere Benutzer werden in der Lage sein, mit unseren Produkten physisch herumzulaufen und in der Metaverse-Realität einzukaufen. Wir wollen diese perfekte Mischung zwischen der realen Welt und der analogen Version der Welt schaffen, damit die Menschen wieder sozial sein können
teilt das Team mit.
Die Macher von DecentWorld sagen, dass es strategisch wichtig ist, eine Eins-zu-eins-Kopie der realen Welt mit korrekt indizierten Orten zu erstellen, um eine solide Basis für zusätzliche Erfahrungen zu schaffen. Dies sei ein relativ kleiner, wenn auch extrem zeitaufwändiger, Schritt im grossen Plan.
Das DecentWorld-Metaversum fungiert als Mixed-Reality-Projekt in erster Linie als Tor zwischen Realität und virtueller Welt.
In den weiteren Projektphasen wird das DecentWorld-Metaversum eine simulierte Umgebung darstellen, die auf Komponenten von Web3 basiert, darunter Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), soziale Medien und Blockchain-Technologie. Dies wird ein immersives, realitätsnahes Einkaufserlebnis für Benutzer erschaffen.
Die Mehrheit der anderen Metaverse-Plattformen in der Blockchain-Branche konzentrieren sich auf ähnliche Aspekte, darunter virtuelle Immobilien, virtuelle Showrooms und virtuelle Spiele, um nur einige zu nennen.
DecentWorld hebt sich deutlich davon ab, da sich die Plattform nicht auf eine einzige Sache konzentriert und so gestaltet ist, dass sie die reale Welt widerspiegelt, anstatt nur künstliche Realitäten anzubieten.
DecentWorld, im Besitz der Swiss Asset Management AG, ist Teil eines breiteren Schweizer Finanzprodukt-Ökosystems und bietet weltbekannte Schweizer Qualität und Handwerkskunst, um Innovationen und das Metaverse-Erlebnis zu gestalten.
Video: 2:46
Das ultimative Ziel von DecentWorld ist es, eine vollständig nachhaltige Plattform zu sein, die relevante Dienste für eine breite Basis von Benutzern und Konsumenten bietet.
Quelle: DecentWorld, den 3. März 2022
Swiss Asset Management AG, Bahnhofstrasse 32, 6300 Zug, Switzerland
https://decentworld.com/