Crowdsourcing ist eine großartige Möglichkeit für ein Unternehmen, externen Input zu generieren, insbesondere wenn es vor einer neuen Herausforderung steht. Zu den Vorteilen gehört die Erschließung spezifischer Interessenbereiche oder Fachkenntnisse, die in der eigenen Organisation nicht vorhanden sind. Anregungen von Menschen einholen, die sich nicht an die Kultur und Denkweise der Gesellschaft anpassen; Kurz gesagt, Input von jemandem, den Sie nicht für Vollzeit bezahlen möchten.
Wenn Sie Crowdsourcing noch nie angewendet haben, müssen Sie wahrscheinlich zuerst eine Reihe von Fragen stellen.
Hier sind fünf einfache, auf die Sie unbedingt klare Antworten erhalten sollten, bevor Sie sich auf den Weg zum Crowdsourcing machen.
1. Wer ist die Crowd?
2. Muss das konkrete Problem in Unterprobleme aufgelöst werden?
3. Wie kann man die Plattform am besten nutzen?
4. Wie werden Vertraulichkeitsfragen behandelt ?
5. Was sind die möglichen Belohnungsstrukturen?
Abbildung: Courtesy of Crowdsourcing Week
Quelle und lesen den gesamten Artikel
von Michael Dehoyos | May 1, 2019 | in der Crowdsourcing Week
https://crowdsourcingweek.com/
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