Die Metaflower NFT Super Mega Yacht wurde für 650.000 US-Dollar verkauft

Screenshot YouTube Republic Realm

Die Metaflower NFT Super Mega Yacht von Republic Realm ist damit das teuerste NFT-Asset, das jemals in einem Videospiel verkauft wurde. Die luxuriösen NFT-Kollektionen von Republic Realm konkurrieren weiterhin mit den Preisen der realen Welt.

Republic Realm, führender Entwickler des Metaverses, hat erfolgreich Die Metaflower Super Mega Yacht, ein luxuriöses NFT für 149 ETH ($650.000), verkauft. Die sechstägige Auktion endete in einem Bieterkrieg und der Kauf markiert den höchsten Preis, der für ein Sandbox-Asset bezahlt wurde, was dieses Republic Realm-Asset zum wertvollsten NFT in The Sandbox, einem Metaverse-Videospiel, macht.

Die Metaflower wurde für die Sandbox entwickelt, ein blockchainbasiertes virtuelles Metaverse, in dem Menschen Spiele und virtuelles Land entwickeln können. Die Sandbox hat unter anderem Partnerschaften mit Adidas, Atari, Nifty Gateway, Gemini und dem Rapper Snoop Dogg.

Republic Realm ist ein Investor und Innovator im Metaversum. Republic Realm hält derzeit Beteiligungen an 19 Metaverse-Plattformen, hat sechs Metaverse-Immobilienprojekte entwickelt und besitzt über 2.500 NFTs.

In Anlehnung an die Prinzipien realer Immobilien ist Republic Realm der Entwickler von Fantasy Islands, einer von einem Masterplan geplanten Gemeinschaft, die aus 100 privaten Inseln besteht, von denen jede ein NFT ist.
Der NFT-Verkauf der Fantasy Islands, welcher jeweils ein Stück NFT-Land und eine NFT-Villa umfasste, war in weniger als 24 Stunden ausverkauft. Heute liegt der Mindestpreis für ein Fantasy Island bei fast 300.000 US-Dollar, was den durchschnittlichen Hauspreisen in den USA entspricht.

Die Metaflower Super Mega Yacht ist eine Erweiterung der Fantasy Islands-Entwicklung und ein einzigartiger NFT in der Fantasy Collection, einer Reihe von Luxus-NFTs, die für den Einsatz in der Sandbox entwickelt wurden. Zusammen haben die Projekte Fantasy Islands und Fantasy Collection eine Marktkapitalisierung von über 30 Millionen US-Dollar.

Die Community der Fantasy Collection umfasst mehr als 440 Personen, die private Inseln, Jetskis und Schnellboote besitzen und die exklusiven Zugang zum Strandclub und zur Fantasy Marina haben. Republic Realm plant, im Laufe der Zeit weitere Assets zu veröffentlichen.

Republic Realm ist einer der aktivsten Investoren und Entwickler des Metaverse-Immobilien-Ökosystems und hat das Ziel, eine führende und vertrauenswürdige Metaverse- und NFT-Innovations- und Investitionsplattform zu werden.

Republic Realm ist ein Placemaker im Metaversum. Neben “The Museum Collection” entwickelte das Unternehmen Metajuku, das erste Metaverse-Einkaufszentrum mit Einzelhandelsmietern und Mietverträgen; baute Fantasy Islands, eine luxuriöse, von einem Master geplante Immobilienentwicklung im Sandbox-Metaversum; und gründete die Republic Realm Academy, die erste Online-Universität, die im Metaversum angesiedelt ist und vollständig von NFTs betrieben wird.

Republic Realm investiert in, verwaltet und entwickelt Vermögenswerte wie NFTs, virtuelle Immobilien, Metaverse-Plattformen, Spiele und Infrastruktur und hält derzeit Beteiligungen an 19 Metaverse-Plattformen, hat sechs Metaverse-Immobilienprojekte entwickelt und besitzt über 2.500 NFTs.

Foto & Video: YouTube, Republic Realm
Quelle und weitere Informationen: Republic Realm
www.republicrealm.com