Bitrix: Ideen, Projekte und soziale Kommunikation im Intranet verwalten

Bitrix gibt die Veröffentlichung der Bitrix Intranet Version 11.0 bekannt, welche ein erweitertes CRM, einen unternehmensweiten Active Stream, Werkzeuge für das Projektmanagement, für Meetings, für das Ideenmanagement und eine mobile Version des Produkts enthält.
Bitrix hat die Veröffentlichung der Bitrix Intranet Version 11.0 bekanntgegeben. Die neue Produktversion enthält wichtige Verbesserungen wie: erweitertes CRM und Zeitmanagement, vollständige Task-Management-Tools, Berichtsassistent, Activity Stream, ein umfassendes Set an Werkzeugen für Meetings und eine mobile Version des Intranets.

Mehr als 80 Verbesserungen:
•    Projektmanagement-Tools mit Gantt-Diagramm
•    neuer Berichtsassistent
•    völlig überarbeitete CRM
•    unterstützt Android, iOS und WindowsPhone7
•    Dokumentenzugriff über das mobile Intranet

Derzeitige Bitrix-Intranet-Besitzer mit aktivem Abonnement für technischen Support können ein Upgrade auf die Version 11.0 ohne Kosten durchführen, indem sie die SiteUpdate-Funktion des Produkts benutzen.
Die neue Version steht auch als 30 Tage gültige Prüfversion für den Download bereit oder kann Online durch die Nutzung des 3-Stunden-Demos  genutzt werden.

Bitrix ist ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen, welches eine hochmoderne Geschäftskommunikationsplattform entwickelt, um KMUs mit ihren Kunden (Internet), Partnern (Extranet) und Mitarbeitern (Intranet) zu verbinden. Gegründet im Jahr 1998 und mit Hauptsitz in Alexandria (VA) wurde Bitrix von W3Techs mit 60.000+ Installationen und 6.500+ Partnern weltweit auf Platz 3 der beliebtesten kommerziellen CMS gesetzt.
Bitrix, Inc.
901 N. Pitt Str., S.325,
Alexandria VA 22314
United States
Phone: +1.703.740.83.01

www.bitrixsoft.com