ITyX: Enterprise Content Management: Plattform zur Planung & Steuerung aller Kommunikationsprozesse

ITyX als strategische Multi-Kanal-Lösung
ITyX als strategische Multi-Kanal-Lösung

Die ECM-Plattform (Enterprise Content Management) stärkt die Innovationskraft und Zukunftsfähigkeit Ihrer Organisation. Sie bietet eine integrierte Lösung für die Zusammenführung aller Kommunikationskanäle (E-Mail, Post, Web, Social Media) und deren Echtzeit-Steuerrung und automatisierte Verarbeitung innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Dabei steht der Einsatz von Künstlicher Intelligenz als zusätzliche Funktionalität im Vordergrund.

Die ECM-Plattform von ITyX als strategische Multi-Kanal-Lösung:

  • Input Management: Erfassen, Analysieren und Verarbeiten von Dokumenten
  • Response Management: Priorisieren, Verteilen und Beantworten von Kundenanliegen
  • Duale Wertschöpfung: optimales Verteilen von Aufgaben an 1st und 2nd Level
  • Automatisieren von trivialen, wiederkehrenden Teilaufgaben
  • Steuern und Auslagern von Geschäftsprozessen und / oder Einzelaufgaben
  • Beliebige plattformunabhängige Integration in Drittsysteme (ERP, CRM, Archiv)

Als Workflow- und Integrationsmodul verbindet die ECM-Plattform die Künstlichen Intelligenz-KI Technologie-Module  mit den Mediatrix Lösungen zu einer übergreifenden End-to-End Lösung.

“Durch die Leistungssteigerung der Computer ist es inzwischen möglich, mit neuronalen Netzen Funktionen des Gehirns nachzuahmen. Funktionen, für kein Bewusstsein benötigt wird. Als Lernumgebung sind Aufgaben nötig, die von geübten Könnern ebenfalls ohne Bewusstsein erledigt werden können. Etwa die Zuordnung eines freien Textes zu einem Stichwort, wobei der Text dieses Stichwort nicht enthalten muss.”
“Künstlichen Intelligenz leistet ihren Beitrag, indem sie das Verhalten der Mitarbeiter bei der Bewertung und Verwertung schriftbasierter Informationen erlernt. Die Neue Künstliche Intelligenz erweitert den klassischen Geschäftsprozess um das Verständnis der Inhalte. So stellen die Verfahren automatisch einen Kontext her zwischen der neuen Information, den beteiligten Mitarbeitern und den bereits vorhandenen Daten.”
So der Vorstandchef von  ITyX, Süleyman Arayan,, in einem kürzlichen Interview mit Presstext.com.
Downloed pdf-Broschüre
ITyX Multi-Channel Input & Response Management

ITyX Solutions AG
Stollwerckstraße 17-19
51149 Köln
Web: http://www.ityx.de/