Mindtree präsentiert kontextuelle Echtzeitlösungen für personalisierte Reiseerlebnisse

Branchenexperten demonstrieren, wie Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Blockchain zu besseren Dienstleistungen für den vernetzten Reisenden führen.

Mindtree, ein globales Unternehmen wird auf der HITEC Minneapolis, der grössten Hospitality-Konferenz weltweit, bahnbrechende Lösungen aufzeigen, wie die wachsenden Erwartungen des digitalen Erst-Reisenden erfüllt werden können.

“Der vernetzte Reisende von heute verlangt qualitativ hochwertige, digitale und mobile Erlebnisse sowie wettbewerbsfähige Preise entlang der gesamten Wertschöpfungskette, die entsprechend seiner Präferenzen und Verhaltensweise in Echtzeit erkannt und angesprochen werden müssen.”

so Nalin Vij, SVP & Head – Travel, Transportation & Hospitality, Mindtree.

“In der stets aktiven und vernetzten Welt gibt es jedoch eine wachsende Kluft zwischen den Erwartungen des Reisenden und den ultimativen Erfahrungen, die von den Reisemarken bereitgestellt werden.”

Basierend auf der Erfahrung bei der Unterstützung der größten Unternehmen der Hospitality-Branche präsentiert Mindtree ein breites Lösungsportfolio, das zeigt, wie man neue Technologien implementiert, um die Personalisierung in jeder Phase der Reise zu ermöglichen.

Die Lösungen decken vier Schlüsselbereiche ab, darunter digitale dialog- oder sprachbasierte Interaktionen, Blockchain-gestützte Gesichtserkennung, maschinelles Lernen und der Zugriff auf soziale Medien, um Stimmungen zu erfassen.

Folgende Features ragen besonders heraus:

  1. Die Mindtree Ancillary Merchandising Platform MARCH ermöglicht den Reise- und Hospitality-Marken die Bereitstellung kontextueller, personalisierter Angebote, welche auf physischen, emotionalen, zeitlichen, relationalen, situativen und kulturellen Faktoren basieren.
  2. Die Customer360-Plattform von Mindtree erfasst Informationen zu Vorlieben und Abneigungen, Präferenzen und Verhaltensweisen, um individuelle Kunden zu identifizieren, Kundeninteraktionen zu personalisieren und treue Kunden zu gewinnen und beizubehalten.
  3. Der Blockchain-basierte Loyalitätsplattformbeschleuniger für die Hospitality-Branche vereinfacht das Onboarding von Partnern und ermöglicht eine transparente Markenkollaboration, um das Erlebnis der Kundenbindung durch Prämienpunkte zu vertiefen.
  4. Die künstliche Intelligenz steht an der Schwelle zu einem weit verbreiteten Einsatz in der Hospitality-Branche. KI wird verwendet, um vorherzusagen, welche Reisen gewählt werden, um Dienstleistungen zu personalisieren, Buchungen abzuschließen und den Bedarf an Hotelaufenthalten zu verwalten.

On April 17, 2019 Mindtree, a global technology services and Digital transformation company, celebrated its twin achievements of exceeding USD 1 billion annual revenue milestone and 20th anniversary of the Company.

Quelle und weitere Informationen:
WARREN, New Jersey, 18. Juni 2019 /PRNewswire/
https://www.presseportal.de/pm/115153/4299884
Mindtree:
Bengaluru, Karnataka
Global Village, RVCE Post Mysore Road
Bengaluru 560059
Karnataka, India
https://www.mindtree.com/


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